- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur wenige Autominuten von der Autobahn und dem Bahnhof Osnabrück entfernt. Das Zentrum ist in ca. 25 Minuten mit dem Auto erreichbar. Schöne Struktur, mit 2 großen Parkplätzen, hat auch Restaurant und kneipe, aber ich habe es nicht benutzt. Hoher Standard von Dienstleistungen in Bezug auf Qualität von Essen und Zimmer. Um zurück zu kommen.
Schöne und komfortable Zimmer, geräumige, große und komfortable Betten, leistungsstarke WLan, TV mit internationalen Kanälen. Leider war es in den Tagen des Aufenthalts Heiß und dann litten wir die Nacht dort ist keine Klimaanlage.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, reichlich und gute Qualität der Zutaten. Brot, Salami, Fisch, Obst. Wirklich alles frisch. Ich genoss die frischen Säfte (Smoothie), die sich jeden Tag veränderten. Es gibt eine automatische Maschine, um Kaffee zu machen, von Espresso bis Cappuccino.
Freundliches und freundliches Personal, bereit, jede Anfrage zu erfüllen.
Nichts besonderes außer in der Nachbarschaft einige verschiedene internationale Restaurants. Die Straße ist wegen viel Verkehr laut. Um die Altstadt zu erreichen, gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |