- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist wohl schon in die Jahre gekommen, man merkt es vor allem an der doch nicht mehr ganz zeitgemäßen Einrichtung. Offensichtlich hat man erkannt, dass man ab und zu auch Geld investieren muss und hat zuerst mal relativ große Flachbildfernseher für die Gästezimmer angeschafft. Das ist ja ganz nett, aber anständige Betten wären sicherlich wichtiger. Oder z.B. auch mal die Anschaffung neuer Duschköpfe. Wie man auf den beigefügten Bildern sehen kann, haben die ihre beste Zeit hinter sich. Normalerweise dürfte man sich als Gast garnicht unter so eine Dusche stellen, aber man kann Morgens ja nicht ungeduscht zum Kunden fahren. Ansonsten haben die Zimmer eine angenehme Größe und - zumindest bei mir - ein Balkon war auch vorhanden, auch wenn der Holzboden darauf teilweise schon richtig morsch und brüchig war. Das Frühstück war für diese Kategorie ok, wird allerdings auch auf jeden Fall auf der Rechnung entsprechend separat ausgewiesen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |