Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder - Ekelhaft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergewirtschafteter Laden, alt, muffig. Rezeption fast nie besetzt, kein WLAN, Notdurft des Vormieters lag noch in der Toilette!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Charme der 60er Jahre....oder Sperrmüll. Alles sehr abgewohnt, feuchte Zimmer, muffig, Löcher im Teppich, schlechte Beleuchtung, fragwürdige Wasserinstallationen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jegliches Essen verweigert und auch auf Frühstück verzichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service zu erkennen, angetroffenes Personal schon bei einfachsten Fragen überfordert. Angeblich ist die Rezeption dauerhafte besetzt - nie jemanden gesehen. Beim Versuch das Hotel anzurufen klingelte nur das Telefon an der nicht besetzten Rezeption. Nachts war der Zugang zum Hitel verschlossen und lies sich erst nach 20 Minuten und erhöhtem Kraftaufwand öffnen. Mein Zimmer war nicht mehr verschlossen, es brannte Licht und jemand hatte erneut in die Toilette "geschissen"! Toilettenpapier gab es auch nicht, dafür brummte im Nebenzimmer due ganze Nacht ein Aggregat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1