Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RegiMa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ein super Urlaub im Teutoburger Wald
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit Gourmet Küche, schöner Außengarten (Biergarten) mit Springbrunnen, eine Bar. Das Hotel hat Fahrstuhl, Wellness- und Fitnessbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zur Hofseite raus, deshalb kein Straßenlärm. Wir hatten einen Balkon den wir sehr oft nutzten. Es wurde jeden Tag das Zimmer in Ordnung gebracht. Vielen Dank an die fleißigen Frauen. Das Bad war leider sehr klein und die Dusche auch. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr sehr lecker. Gourmet eben. Sind aber satt geworden. Wir haben uns einen Tisch reservieren lassen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett zu uns. Zum Frühstück war manchmal der Eindruck, das es 1 Kellner nicht allein schaffen würde. Da muß noch Personal aufgestockt werden. Dann war auch oft die Rezeption nicht besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Ort. Ausflugsziele fast nur mit Auto usw. zu erreichen. Haben sehr viel unternommen in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großes Angebot: Finnische Sauna, Bio-Sauna, Meersalz-Dampfbad, Eisbrunnen, Solarium. Leider nicht genußt, waren viel Unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RegiMa
    Alter:61-65
    Bewertungen:11