- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ziemlich klein. Zur Hygiene, die Betten wurden jeden Tag gemacht und es gab jeden Tag neue saubere Hand- und Duschtüscher. Aber die Bettlaken und -bezüge wurden nicht gewechselt. Frühstück kann man mit Aufpreis dazu buchen, aber da man auch in der nahen Umgebung des Hotels fast überall Frühstücken kann, muss es nicht unbedingt gebucht werden. Zur Gästestruktur kann ich sagen, dass es gemischt war, sowohl das Alter der Gäste als auch die Nationaltiät. Die Handyerreichbarkeit war gut
Das Zimmer war sauber, aber nicht besonders groß ausgestattet war es mit Telefon, Wasserkocher, Tassen und Teebeutel bzw. Kaffee Das Bad war auch klein, aber nicht störend. man kann sich gut darin bewegen.
Das Personal war stets freundlich Da wir nur englisch gesprochen haben, kann ich nichts darüber sagen, ob sie auch andere Sprachen sprechen oder nicht. Die Zimmerreinigung war gut, aber was ich nicht besonders gut fand war, dass die Bettbezüge und Bettlaken nicht gewechselt wurden. Der Umgang mit Beschwerden war gut. Wir hatten ein Problem mit dem Wasserhahn und das Personal blieb freundlich und kümmerten sich schnell darum. Zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen.
Das Hotel ist zentral gelegen, d. h. es ist nur ca. 3-5 min. von der Paddington Station entfernt. vom Paddington Station kann man direkt zum Flughafen gelangen. In der Nähe des Hotels befinden sich sehr viele Restaurants, Kneipen und Fastfood-Restaurants Man kann sehr leicht mit Bussen oder mit der Underground in die Stadt gelangen. Ich finde, dass es von dieser Hinsicht sehr gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |