Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Beschreibung steht 41 große Zimmer. Wir hatten eine etwas größere Abstellkammer. Das Bad war so klein, das wir beim Zäneputzen den Arm in die Duschkabine stecken mußten. Es waren etliche Haare auf der Tagesdecke im Bett und sehr staubig. Keine Minibar. Kein Fön im Zimmer wie angegeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein Haare auf der Tagesdecke. Sehr staubig. Kein Fön. Keine Minibar. Hab ich in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt. Ganz karg und geschmacklos eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Frühstück mit sehr netten Koch der leider eine total verdreckt Schürze anhatte. Die Butter war am 19.02.2009 abgelaufen. Der Koch hat sich entschuldigt und gleich eine neue gebracht. sowas darf aber nicht passieren das eine über 4 Monate alte Butter angeboten wird.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr freundlich. Leider mit schlechten Deutschkenntnissen. Ist ein Holländisch geführtes Hotel. Wir wollten ein Zimmer mit Balkon uns wurde gesagt sie haben keines mehr für uns. Als wir in unser Zimmer kamen hatten wir aber 2 Balkone. Also das Personal kennt sich nicht besonders gut aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg in den Ortskern. Ruhige Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2