Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bescheidenes Hotel mit gutem Preisleistungsverhält
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Zentrum. Die Zimmer sind bescheiden eingerichtet aber sauber. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr, sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind bescheiden eingerichtet aber sauber und gemütlich. Da wir unser Zimmer im Erdgeschoss hatten und gleich neben der Straße waren, hörten wir leider alle Menschen sehr laut, die bei unserem Fenster vorbeigingen. Das störte uns aber kaum, da wir lediglich 3 Tage dort waren :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Zentrum. Obwohl wir ein Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel hatten, benutzen wir diese kaum. Meist gingen wir vom Hotel in die Stadt und wieder zurück zum Hotel (auch wenn es dann nur bergauf geht - ist es zu Fuß gut erreichbar).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:6