- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein Hotel ganz in der Nähe der Bangla Road, dem Zentrum des Nachtlebens in Patong Beach. Für den Besuch des Nachtlebens ist das Hotel ideal geeignet.
Die Zimmer sind relativ groß, sehr sauber und enthalten einen Fernseher, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank (inkl. Gefrierfach). Sie werden jeden Tag gereinigt und alle Utensilien aufgefüllt (u. a. zwei kleine Flaschen Wasser). Draußen an meinem Zimmer hing leider eine Lüftungsanlage, die viel Lärm verursachte. Das Doppelbett war groß und gemütlich.
Unten im Hotel befindet sich auch ein eigenes Restaurant, durch das man zu den Zimmern gelangt. Dort kann von morgens bis abends etwas gegessen werden.
1-2 Gehminuten entfernt von der Bangla Road, dem Zentrum des Nachtlebens in Patong Beach. Dafür ist es in den Zimmer aber nachts auch etwas laut. Innenstadt und Strand ist zu Fuß erreichbar. Neben dem Hotel befindet sich zwei Massagesalons.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beim Hotel kann direkt ein Motorroller gebucht werden (250 Baht pro Tag). Das Parken vorm Haus kostet (selbst als Hotelgast) weitere 20 Baht pro Tag. Des Weiteren können im Hotel Transfers zum Flughafen und andere Touren gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 179 |