- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
White Peach ist eines von 3 Hotels der Peach Group. Mit 4 Etagen zu je 22 Zimmern ist es sehr groß. 3 Pools mit je einer Poolbar stehen ab 7 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung und sind nett angelegt. Leider etwas veraltet. Die Zimmer sind für 3 Sterne angemessen groß, hell, wenn auch ebenfalls etwas veraltet. Malerflecken auf dem Boden. Technik streikt manchmal. Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Pipiflecken vom Vorgänger waren noch 2 Wochen lang zu sehen. Kein Einsatz von Staubsauger. Gewischt würde nur wenn nötig (max. 1 Mal pro Woche). Entreinigung nach Gästewechsel fand nicht statt. Täglich neues Trinkwasser vorhanden. Betten wurden komplett ausgeschüttelt und neu gemacht.
Ausstattung ist ok. Ein Sofa, sehr kleiner Kühlschrank (völlig vereist), ältere, verkratzte Schränke, Spiegel sind zum Schminken zu weit hinten. Fernseher sind sehr klein. Klimaanlage ist mehrmals ausgefallen, an einem Tag hatte eine Platine einen Schaden und wir "Disco" im Zimmer. Keine Türschließer vorhanden, daher regelmäßiges Aufschrecken aus dem Schlaf wenn eine Türe unsanft geschlossen wird.
Frühstückangebot mäßig. KEINEN (!!) Kaffee trinken, der ist stark und bitter. Bauchschmerzen garantiert.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl das Reinigungspersonal als auch das Personal an der Rezeption. Beschwerden wurden innerhalb von 5 Minuten erledigt.
Direkt zwischen Kata und Karon. Verkehrstechnisch bestens erreichbar. Der Bus hält vor dem Haus, man kommt überall hin, ob zu Fuß, per Taxi oder Bus, so gesehen die beste Lage. Trotz Hauptstraße verhältnismäßig ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |