Alle Bewertungen anzeigen
Can (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein 3 Sterne Hotel, eher 2 Sterne...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Trotz mehrmaliger Reklamation der schmutzigen (rote und schwarze Flecken) und beschädigter (Löcher) Bettwäsche und Bade- und Handtücher, keine Besserung eingetreten. Es wurde uns von der Hoteleigentümern versichert sich persönlich darum zu kümmern (Eigenkontrolle) das die Wäsche entsprechend sauber ist. Aber leider waren wiederholt immer wieder irgendwelche Flecken auf der Wäsche sichtbar. Die Zimmer sind insgesamt sehr modern eingerichtet aber die Einrichtung wirkt schon sehr verschlissen (nach 5 Jahren, matte Armaturen, Schimmelflecken im Duschbereich, nicht funktionierend Deckenspots etc.), die ist ein Anzeichen dafür das die Instandhaltung des Hotels nicht wirklich wahrgenommen wird. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten (Zimmer 301 ist sehr klein, Balkon ist nur von 1 Person stehend nutzbar), Zimmer 103, 203 303 sind wohl die größten Räume (mit Couch, Doppelwaschtisch im Bad, Balkon für 2 Personen), Zimmer 303 mittelmäßige Größe aber auch hier Balkon für eine Person nutzbar bzw sitzbar. Der Speisesaal ist für die Hotelgröße ausreichend wobei nicht alle Tische zum Frühstück und Abendessen gedeckt werden. Da auch externe Gäste dort im Hotel Caffee trinken kommen oder Essen bestellen. Das führt dazu das man zum Frühstück kommt und kein gedeckter Tisch mehr frei ist bzw. nicht gedeckt ist. Ursache hierfür ist das unaufmerksame Servicepersonal (Hilfskräfte in Teilzeit), mehrmals musste wir das Personal auffordern und einen Teller und Besteck auf den Tisch zu stellen dabei wurde dann vergessen die Tassen mit zu decken.... Beim Abendessen stellten man uns manchmal für den Salatdressing leere Olivenölflaschen hin oder 2 mal Essigflaschen im Set... Das Frühstück wie auch bereits bekannt sehr monoton, immer die gleiche Sorte Käse, Wurst+Salami. In der 2.Woche gab es zur Abwechselung mal ein paar Croissants dazu, gut und lecker. Das Abendessen wurde am Vorabend ausgewählt, 3 verschiedene Menüs. Gut, abwechselungsreich und lecker. Aufgrund des schlechten Zustands der Zimmer und schlechten Services würde ich diesem Hotel nur 2 Sterne Level sehen...da gibt es aus unserer Erfahrungen heraus weitaus andere Hotels die 3 Sterne Kategorie erfüllen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:41-45
    Bewertungen:1