- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Trotz mehrmaliger Reklamation der schmutzigen (rote und schwarze Flecken) und beschädigter (Löcher) Bettwäsche und Bade- und Handtücher, keine Besserung eingetreten. Es wurde uns von der Hoteleigentümern versichert sich persönlich darum zu kümmern (Eigenkontrolle) das die Wäsche entsprechend sauber ist. Aber leider waren wiederholt immer wieder irgendwelche Flecken auf der Wäsche sichtbar. Die Zimmer sind insgesamt sehr modern eingerichtet aber die Einrichtung wirkt schon sehr verschlissen (nach 5 Jahren, matte Armaturen, Schimmelflecken im Duschbereich, nicht funktionierend Deckenspots etc.), die ist ein Anzeichen dafür das die Instandhaltung des Hotels nicht wirklich wahrgenommen wird. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten (Zimmer 301 ist sehr klein, Balkon ist nur von 1 Person stehend nutzbar), Zimmer 103, 203 303 sind wohl die größten Räume (mit Couch, Doppelwaschtisch im Bad, Balkon für 2 Personen), Zimmer 303 mittelmäßige Größe aber auch hier Balkon für eine Person nutzbar bzw sitzbar. Der Speisesaal ist für die Hotelgröße ausreichend wobei nicht alle Tische zum Frühstück und Abendessen gedeckt werden. Da auch externe Gäste dort im Hotel Caffee trinken kommen oder Essen bestellen. Das führt dazu das man zum Frühstück kommt und kein gedeckter Tisch mehr frei ist bzw. nicht gedeckt ist. Ursache hierfür ist das unaufmerksame Servicepersonal (Hilfskräfte in Teilzeit), mehrmals musste wir das Personal auffordern und einen Teller und Besteck auf den Tisch zu stellen dabei wurde dann vergessen die Tassen mit zu decken.... Beim Abendessen stellten man uns manchmal für den Salatdressing leere Olivenölflaschen hin oder 2 mal Essigflaschen im Set... Das Frühstück wie auch bereits bekannt sehr monoton, immer die gleiche Sorte Käse, Wurst+Salami. In der 2.Woche gab es zur Abwechselung mal ein paar Croissants dazu, gut und lecker. Das Abendessen wurde am Vorabend ausgewählt, 3 verschiedene Menüs. Gut, abwechselungsreich und lecker. Aufgrund des schlechten Zustands der Zimmer und schlechten Services würde ich diesem Hotel nur 2 Sterne Level sehen...da gibt es aus unserer Erfahrungen heraus weitaus andere Hotels die 3 Sterne Kategorie erfüllen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |