- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles sehr sauber. Zimmergröße sehr gut. Leckeres Essen morgens wie abends. Sehr netter Service.
Das Zmmer war angenehm groß. Das es zur Autobahn lag, war kein Problem. Ich hörte keine Autos. Es war ein Wasserkocher vorhanden mit Begrüßungskaffee. Das Bad hatte Dusche und Badewanne. Leider gab es nur einen Deutschen Sender. Da ich aber eine Busreise gemacht habe, war ich abens immer sehr ko und habe früh geschlafen.
Es gab ein großes Restaurant mit sehr vielen Sitzplätzen, trotzdem kam es einen nicht beengt vor. Das Essen war sehr lecker abend wie morgens. Das Servicepersonal war sehr schnell mit allem. Das Restaurant war sehr sauber und gepflegt.
Ich war überrascht das dass Servicepersonal doch recht gut deutsch konnte. Das Zimmer war immer ordentlich gemacht.
Liegt direkt neben der A7. Habe aber nie die Autos gehört zur Autobahnseite. Dadurch erreicht man schnell Amsterdam,usw.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einen Pool gab es nicht, soweit ich das sehen konnte. Aber eine Internetecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |