Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Wiese, Topp in Corona-Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Haupthaus mit Restaurant und ein Hüttendorf mit Saunahütte und Pool. Genügend Parkplätze, Biergarten und gut ausgebautes, performantes und kostenfreies WLAN. Das Wirte-Ehepaar ist sehr nett und immer ansprechbar. Neben einer weiteren sehr netten Bedienung konnten wir kein weiteres Personal kennenlernen da wir neben der Corona-Zeit auch noch früh in der Sommersaison waren. Genauer gesagt waren wir in den zwei Wochen zeitweise die einzigen Gäste !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon, TV, Dusche, WC und gutem WLAN. Alles toll !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz das wir zeitweise die einzigen Gäste beim Frühstück waren (Corona) wurde immer das komplette Frühstücksbuffet aufgebaut. Wir hatten Halbpension ! Beim Abendessen konnte man nach Salat und Suppe zwischen zwei Hauptgerichten wählen. Danach noch der Nachtisch. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Auch die Portionierung war geeignet, selbst nach einer langen Wanderung wirklich satt zu werden !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Wirte-Ehepaar war immer ansprechbar und auskunftsbereit. Auch Beratung zu Wandertouren und Schlechtwetter-Unternehmungen ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Pitztal-Landesstraße, also sehr leicht erreichbar. Das Pitztal war zu dieser frühen Sommersaison und der Corona-Zeit touristisch sehr ruhig so das die Nähe zur Straße uns nicht gestört hat. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle des Pitztal-Busses. Für Gäste gibt es für 5 € eine Dauerfahrkarte für die gesamte Aufenthaltszeit ! Echt günstig und praktisch für Fahrten zwischen Imst und Gletscher. Einige Wandertouren starten direkt in Wiese, andere Startpunkte erreicht man einfach mit dem beschriebenen Bus, toll !!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel-Eigener, beheizter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:8