Rosemarie (61-65)
Verreist als PaarFebruar 20223-5 Tage Winter

Schöner Urlaub in den Kitzbühler Alpen

4,0 / 6
5 Nächte im Hotel verbracht. der Empfang war etwas wortkarg. unser Doppelzimmer war ok,
Badezimmer müsste renoviert werden, sowie die Zimmertüren.
eine Lampe am Tisch mit den zwei Sesseln hat uns gefällt, sowie einige Bilder an den Wänden hätte das Zimmer gemütlicher gemacht.

Lage & Umgebung
4,0
nicht weit von der Bundesstraße 161 entfernt. in den wärmeren Monaten könnten wir uns vorstellen, das dann Motorradfahrer unterwegs, bzgl. Lärm
wir waren im Winter dort. da war die Geräuschkulisse ruhiger.
aber sonst nicht weit ins Kaisergebirge, Reit im Winkel, Mttersill und Nationalpark Hohe Tauern

Zimmer
4,0
im Sinne ganz gut, aber die Bettdecke viel zu schwer
Badezimmer müsste renoviert werden sowie eine neue Zimmertür
Deckenpanelle müssten auch mal modernisiert werden

Service
4,0
Ankunftstag wortkarg begrüßt
die Angestellten waren alle sehr freundlich

Gastronomie
4,0
Frühstück nicht abwechslungsreich
einfache Brötchen und jeden Morgen die Selben, langweilig
Brot nicht frisch und immer die gleichen Brotsorten
aber es gab Rührei, Müsli aber kein frisches Obst
wir hatten Halbpension, es gab ein Salatbuffet das war gut und reichhaltig, aber nach 5 tagen wünscht man sich auch eine angemessene Abwechslung.
die Gericht Suppe / Hauptgang / Dessert waren lecker

Sport & Unterhaltung
4,0


Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:61-65
Bewertungen:5