- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist für Kurztripps genau so gut geeignet, wie für einen längeren Urlaub. Die Zimmer sind geräumig und verfügen übert TV. Alles war super sauber und gepflegt.
Unser Familienzimmer war für uns prima geiegnet, groß genug und sehr sauber! Auch wenn die Möbel vielleicht in die Jahre gekommen sind, war alles in gutem Zustand. Die Betten ließen uns super schlafen.
Das Frühstück schmeckte super! Wir können den Koch nur loben, sämtliche Schnitzel mundeten! Die Speisekarte ist überschaubar und auf Schnitzel spezialisiert. - dafür aber auch in guter Qualität, immer selbst zubereitet.
Das Personal war stets darum bemüht uns unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind für das Personal Standard. Für unsere Tochter gab es immer ein kleines Extra!
Friedrichshafen ist schnell - auch super mit dem Fahrrad - zu erreichen. Das Hotel ist ein geeigneter Ausgangspunkt zur Erkundung des Nordufers des Bodensees und der weiteren Umgebung. Das Messegelände und der Flughafen sind in unmittelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |