Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Frieren im Zimmer für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Vom einem 4 Sterne Hotel muss man einfach mehr erwarten. Das Hotel wird den Ansprüchen von 4 Sternen m.E. nicht gerecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war eine Katastrophe. Wir haben eine Suit gebucht für 190€. Abends sind wir zurück ins Zimmer gekommen und es war recht kalt im Zimmer. Zum Glück gibt es ja Heizung haben wir uns gesagt und drehten den Thermostaten voll auf. Doch leider wurde die Heizung nicht mal lauwarm. Um 23uhr haben wir auf der couch tv geschaut und mussten uns die beiden Bettdecken nehmen. Es war nicht mal 16 Grad im Zimmer. Meine Frau hat mit 2 Decken und Bademantel geschlafen und immer noch gefroren. Für das teure Geld haben wir nur gefroren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider konnten wir die Rezeption über das kalte Zimmer gar nicht anrufen, denn das Telefon im Schlafzimmer war nur eine Dekoration. Es war nicht mal mit einer telefonleitung mit der Dose verbunden. Ohne eine Leitung stand das Fake Telefon also neben dem Bett. Das kann doch als 4 Sterne Hotel garnicht sein. Morgens beim auschecken haben wir nur ein Achselzucken und ein Tut-mir-leid- Satz bekommen. Eine Frechheit war dann noch das Zimmer in der vollen Summe bezahlen zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider schliesst die Sauna und Schwimmbad Bereich bereits ziemlich früh um 19 Uhr. Da hätte ich mir eine Öffnungszeit bis mind. 21.00 Uhr vorgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mike, danke für Ihr Feedback, welches Sie uns bereits bei Ihrer Abreise mitgeteilt haben. Wir möchten nochmals einige Punkte klarstellen: Sie haben eine Nacht bei uns im Hotel übernachtet und sind bereits am frühen Nachmittag angereist. Sie haben uns weder unmittelbar nach dem Check-In, noch im Laufe des Tages mitgeteilt, dass Ihr Zimmer für Ihre Ansprüche zu kalt war. Erst um 23:00 Uhr unternehmen Sie den ersten Versuch uns zu erreichen. Wohlwissend, dass unsere Rezeption nur bis 22:00 Uhr besetzt ist. Zu den Öffnungszeiten der Sauna und Schwimmbad möchten wir darauf hinweisen, dass auf unserer Webseite und in unserer Korrespondenz die Öffnungszeiten klar ersichtlich geschrieben stehen bzw. mittgeteilt werden. Abschließend möchten wir Ihnen noch einen kleinen Denkanstoß geben: Das Hotel war am Wochenende, an welchen Sie uns besuchten zur Gänze ausgebucht. Wir hatten weder eine andere Beschwerde zur Zimmertemperatur noch sonstige Beschwerden. Alle unsere Gäste waren mit unserer erbrachten Leistung sehr zufrieden (dies können Sie auch in anderen Bewertungen nachlesen). Ihre Kritik zur Zimmertemperatur finden wir gerechtfertigt und können somit auch nachvollziehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Hätten Sie uns Ihr Anliegen früher mitgeteilt wären wir sicher sehr bemüht gewesen eine Lösung zu finden. Doch dass Sie jetzt eine derart schlechte Bewertung im Internet veröffentlichen, uns in jeder Bewertungskategorie die Mindestpunktzahl geben und uns somit so schlecht darstellen finden wir einfach nicht fair. Vielleicht denken Sie darüber nach. Mit freundlichen Grüßen aus dem Wiesnerhof Philipp