Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen aber abgewohnt und wenig einladend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter verwinkelter Bau mit Zimmern in Style der späten 70iger Jahre. Einzig positiv ist die gute Lage am Mainradweg und der ganz passable Wellnessbereich. Das ganze Ambiente ist dunkel und wenig einladend. Essen im Restaurant ist unterdurchschnittlich und besteht vorwiegend aus Fertigprodukten. Hält man sich das vor Augen sind 12 Euro für 2 Semmelknödel in Fertigsauce ein gesalzener Preis. Zudem Frage ich mich warum man im gesamten Haus mit der privaten politischen Meinung des Hotelliers über (Zitat) „unseren lieben Fiskus“ und dessen Umsatzsteuerpolitik in Bezug auf Hotelbetriebe in Postergröße z.B. im Aufzug gradezu genervt wird. Auch die auf etlichen Schildern im Saunabereich prangenden Hinweise, dass der neu gepachtete Parkplatz das Haus Geld kosten würde empfinde ich als extrem unprofessionell und zudem sinnfrei. Als Gast eines Hotels brauche ich mich aus meiner Sicht mit dem unternehmerischen Risikos eines Hotelliers sicher nicht weiter beschäftigen und schon gar nicht auf so polemische Weise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte abgewetzte Möbel mit einem ebenso alten Teppich. Das Bettgestell ist aus Metall, die Matratzen allerdings in Ordnung. Das Badezimmer ist winzig und bietet keinerlei Ablagefläche. Eine Garderobe fehlt ganzlich, dafür soll ein Discount Standventilator der Marke „Star Fan“ die Klimatisierung übernehmen. Zimmer zur Straße sind sicherlich auf Grund des Verkehslärms daher nicht empfehlenswert. Die beiden zur Verfügung stehenden Korbsessel sind so schlecht gepolstert, dass man schlecht mehr als 10 Minuten darauf sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fertigprodukte auf der ganzen Linie. So eine dünne Tomatensuppe habe ich zudem noch nicht gegessen. Knödel zum Hauptgang als vegetarische Alternative ebenfalls aus der Tüte inklusive der Sauce. Nicht empfehlenswert. Das Frühstuck war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Reservierter Empfang, der allerdings alle wichtigen Informationen enthielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Ende der Altstadt und nur wenige Meter vom Mainradweg entfernt mit großer Fahrradgarage und auch Ladestationen für E-Autos und E-Bikes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großzügiger Saunabereich mit Sauna und Dampfbad, allerdings deutlich in die Jahre gekommen und wie das ganze Hotel aus meinem Blickwinkel irgendwie in der Zeit stehen geblieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bastian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschließende Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben, scheinbar sind wir hier der falsche Partner für Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse. Mit sommerlichen Grüßen Hotel Wilder Mann