Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service / kein Umgang mit Beschwerden!
2,0 / 6

Allgemein

Am Tag der Anreise hieß es das keine Reservierung vorliegen würde. Obwohl mein Vater eine Woche vorher da war & alles geklärt hatte. Auf einmal waren die Zimmer anderweitig vermietet - wie sich später herausstellte hat die Angestellte Ärger bekommen das sie das Zimmer an uns für nur eine Nacht vermieten wollte. Anscheinend hat das Hotel unsere Reservierung somit lieber storniert & andere ins Zimmer genommen die länger bleiben. Als wir gegen 22:00 Uhr vom essen zurück ins Zimmer kamen haben wir festgestellt das es nur 1 Bett Zeug - trotz Doppelzimmer - für uns gab. Nachdem ich Durchs komplette Hotel gelaufen bin um eine Rufnummer zu finden - das Hotel hat nachts kein Personal - fande ich draußen eine Notfall Nummer. Erreichbar ist dort allerdings niemand! Habe dann im Hotel eine andere Bewohnerin getroffen die mir aus ihrem Doppelzimmer ein Bett Zeug gegeben hat. Auf Ansprache am nächsten Morgen kam nur ein Entschuldigung - bei sovielen Sachen die falsch laufen erwartet man etwas mehr von einem guten Hotel. Wird definitiv nicht weiter empfohlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:2