- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 4. mal in dem Hotel, anfänglich bar alles sehr gut , doch bereits bei unserem vorletzten Besuch war ein "Abwärtstrend" zu bemerken. Die Freundlichkeit in der Rezeption, sowie die Sauberkeit und der Renovierungszustand des Hotels waren den Preisen nicht angemessen. Das Tor des Parkplatzes für die Hotelgäste ist seit Jahren defek,t- soviel zur Sicherheit. Schade, die Lage und die Baulichkeiten, lassen eigentlich mehr vermuten.Für uns war das der letzte Aufenthalt in "Wilhelmshöhe"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir finden es bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Wir hätten es schön gefunden, wenn Sie uns zur Abreise oder direkt an der Rezeption den konkreten Anlass Ihrer Unzufriedenheit hinsichtlich Ihres Hotelzimmers mitgeteilt hätten. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir aus Sicherheitsgründen darauf bestehen müssen, unsere Feuerwehrzufahrt und unsere Be-und Entladeparkplätze vor dem Hotel stets für alle Gäste und eventuelle Rettungsfahrzeuge und Schwerbehinderte freizuhalten und nicht wie von Ihnen gewünscht, als dauerhaften Parkplatz einzufordern. Was die Freundlichkeit an der Rezeption betrifft, kann nicht unerwähnt bleiben, dass Sie unsere Geschäftsleitung bei der Parkplatzdiskussion als "Trottel" bezeichnet haben, da wir wie oben beschrieben Ihrem Wunsch nicht gewähren konnten. Jedem Hotelgast steht bei uns ein kostenfreier Parkplatz ca. 100m vom Hotel entfernt zur Verfügung. Ihrem Hinweis hinsichtlich des Parkplatztores haben wir bereits geprüft und dieses ausgebessert. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie Warnemünde die Treue halten.