Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Wilhelmshöhe
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 4. mal in dem Hotel, anfänglich bar alles sehr gut , doch bereits bei unserem vorletzten Besuch war ein "Abwärtstrend" zu bemerken. Die Freundlichkeit in der Rezeption, sowie die Sauberkeit und der Renovierungszustand des Hotels waren den Preisen nicht angemessen. Das Tor des Parkplatzes für die Hotelgäste ist seit Jahren defek,t- soviel zur Sicherheit. Schade, die Lage und die Baulichkeiten, lassen eigentlich mehr vermuten.Für uns war das der letzte Aufenthalt in "Wilhelmshöhe"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir finden es bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Wir hätten es schön gefunden, wenn Sie uns zur Abreise oder direkt an der Rezeption den konkreten Anlass Ihrer Unzufriedenheit hinsichtlich Ihres Hotelzimmers mitgeteilt hätten. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir aus Sicherheitsgründen darauf bestehen müssen, unsere Feuerwehrzufahrt und unsere Be-und Entladeparkplätze vor dem Hotel stets für alle Gäste und eventuelle Rettungsfahrzeuge und Schwerbehinderte freizuhalten und nicht wie von Ihnen gewünscht, als dauerhaften Parkplatz einzufordern. Was die Freundlichkeit an der Rezeption betrifft, kann nicht unerwähnt bleiben, dass Sie unsere Geschäftsleitung bei der Parkplatzdiskussion als "Trottel" bezeichnet haben, da wir wie oben beschrieben Ihrem Wunsch nicht gewähren konnten. Jedem Hotelgast steht bei uns ein kostenfreier Parkplatz ca. 100m vom Hotel entfernt zur Verfügung. Ihrem Hinweis hinsichtlich des Parkplatztores haben wir bereits geprüft und dieses ausgebessert. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie Warnemünde die Treue halten.