- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ACHTUNG! Bloss nicht UNTER die Betten schauen. Wir haben es gemacht, weil wir etwas verloren hatten. EKELIG was wir da gefunden haben. Eine leere Bierdose, schmutzige Tempos und Müll. Hier wurde schon länger nicht mehr gesaugt!!!! Die Einrichtung hatte den Charme der 70er Jahre. Weinrote Fliesen im Badezimmer und ÜBERALL Trockenblumengestecke. Lage des Hotels ist gut, aber das wars auch schon. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht super. Leere Platten wurden laaaaange Zeit nicht aufgefüllt. Am ersten Tag gabs noch Rührei, am zweiten Tag aber nicht mehr. Eine Servicekraft (großes Lob an Monika) musste den ganzen Laden schmeißen.... Bedienung in der Kneipe (A.) ging gar nicht. Sehr lustlos und unfreundlich....
Die Ausstattung war doch schon sehr abgewohnt und altbacken. Wohlfühlatmosphäre geht anders!!! Als erstes würden wir einen Container bestellen und ALLE Trockenblumen und Plastikblumen-Gestecke auf den Müll werfen. Zimmer sind mit Teppichboden und wie gesagt: Bloss nicht unter die Betten schauen!!!
Wir haben mit HP gebucht. Wie gesagt ausreichend, aber mehr auch nicht. Frühstück war um 9.30 Uhr schon sehr geplündert und wurde nur sehr schleppend (wenn überhaupt) aufgefüllt. Das Abendessen war ok. Das "frische" Marktgemüse war TK-Kost.
Positiv aufgefallen ist die Servicekraft Moni im Restaurant. Freundlich und sehr bemüht. Zimmerservice haben wir nicht gesehen! Betten wurden von uns selbst gemacht. Handtuchwechsel hat auch nicht stattgefunden. Eine Bedienung in der Kneipe ging gar nicht.
Hotel liegt wie gesagt mitten im Ort an der Hauptstraße. Wer ruhigen Schlaf möchte, ist hier falsch aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sabine ?? (anonym, Nachname unbekannt), zu Ihrer Darstellung hier bei Holiday Check, haben wir umgehend eine Mitarbeiteraussprache einberufen und uns alle mit ihrer persönlichen Eindrücken, wie Sie sie hier schildern, intensiv auseinander gesetzt. Gerne hätten wir dies direkt vor Ort in Augenschein genommen und Ihre Anliegen – die ja auf alle Bereiche z.T. massiv ausgedehnt sind - direkt überprüft, behoben und uns entschuldigt, was ganz sicherlich auch zu Konsequenzen geführt hätte, wenn sie sich als zutreffend und wahrheitsgemäß erwiesen hätten. Leider haben wir diese Chance vor Ort von Ihnen persönlich nicht bekommen, da Sie niemanden im Hause darüber informiert haben, was wir ausdrücklich Bedauern. Die Zimmer werden ab 13.00 Uhr gereinigt, wenn alle Gäste außer Haus sind und somit nicht morgens gestört werden. Dazu gehört auch der Handtuchwechsel, der automatisch erfolgt, wenn die Handtücher, wie international üblich, auf dem Fußboden liegen. Darauf macht nochmals eine Information aufmerksam. Wenn die Handtücher aufgehängt sind, heißt es, dass keine neuen gewünscht werden, was bei einem Aufenthalt von 2 Nächten auch die Regel bei den meisten Gästen ist. Meine Mitarbeiter haben mir ausdrücklich versichert, dass sie ordnungsgemäß die Zimmer sauber halten. Dies kann ich bestätigen, nachdem ich umgehend nach Ihrem Eintrag hier alle anderen Zimmer kontrolliert habe und ich guten Gewissens sagen kann:“ Schauen Sie bitte nicht nur unter die Betten, sondern auch in die Ecken“!! Die komplette Einrichtung des Zimmers ist genau 6 Jahre alt. Zu diesem kleinen Appartement gehört ein weiteres, zweites Bad und zusätzlich ein extra WC (Farben in weiß und manhatten), im optisch anderen Style als das weinrote. Ist immer eine Geschmacksfrage. Rühreier gibt es immer – jeden Morgen - und das sogar individuell und a la minute zubereitet mit den gewünschten Zutaten (Lachs, Krabben, Schnittlauch, etc.), nicht wie in einigen Häusern warmgehalten im Rechoud auf dem Buffet. Darüber informiert Sie unsere Frühstücksmitarbeiterin Monika (die Sie ja zu recht, selber als ausgesprochen freundlich und umsichtig bezeichnen), sowie weitere Informationen in der Frühstückskarte. Dies umfasst auch gewünschte Artikel, die nicht auf dem Frühstücksbuffet sind, sondern direkt in der Küche zubereitet werden, wovon unsere Gäste jedes Wochenende reichlich Gebrauch machen – durch eine einfache Bestellung/Frage bzw. Bitte. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Trockendekoration. Diese Beurteilung teilen wir im vollen Umfang, sie sind bereits im Container gelandet. In der Hoffnung hiermit klärend gedient zu haben verbleiben wir aus dem Sauerland. gez. U.H. Ziemann und alle Mitarbeiter