- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck ist ja immer Entscheidende, sagt man. Und der war hier nicht gut. Wie konnten wir auch vor 14.00 Uhr anreisen und die Besitzer belästigen. Beim Einchecken wird dann auch noch gefragt, warum man so eine negative Haltung hat. Da wäre eine Kundenschulung nicht schlecht. Es macht auch einen guten Eindruck, wenn das Personal sich am Frühstücksbüffet seine Brötchen schmiert. Die Gäste haben in dieser Zeit überlegt ob Sie sich noch etwas holen oder nicht. Knigge kennt halt nicht jeder! Die Auswahl beim Frühstück war sehr überschaubar. In der Badewanne war an einigen Stellen die Emaile abgeplatzt. Wasser lief im Handwaschbecken schlecht ab und zwischen Dusche und Heizung muss nicht saubergemacht werden. Unter der Heizung auch nicht! Die Bettwäsche war Alt, Filzig und hatte Flecken. Auch Dachfenster kann man putzen! Waren 2015 die Tester von Holiday Check angemeldet?
Telefon nicht vorhanden. Es gibt aber eine Infotafel wo Notfallnummern vermerkt sind. Was machen Gäste ohne Handy ???
Wir hatten immer die gleiche alte weiße Kaffeekanne. Die hatte Ihre beste Zeit schon hinter sich. Thermoskannen sehen nun mal irgendwann nicht mehr gut aus.
Sehr Spracheingeschränkt.....Kaffee...Rührei....
Kleine Info zur Begrüßung wäre nett gewesen. Wir haben auch keine Info zur eventuellen Nutzung des Grundstückes erhalten ( Liegewiese, Aufenthalt am Teich, Abstellmöglichkeit für Fahrräder). Kostenloser Parkplatz war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Uwe, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, unseren Service zu verbessern. Es ist aber schade, dass wir Ihre Anregungen nicht vor Ort erfahren haben, dann hätten wir mit Sicherheit sofort reagieren können. Bei Ihrer Anreise am Mittag ist Ihnen sicher nicht entgangen, dass technische Probleme bei der Wartung unserer Sicherheitsanlage (akustisches Signal der Alarmanlage) unserer Aufmerksamkeit bedurfte. Desweiteren bitten wir um Verständnis, dass unsere polnischen Studenten, welche in der Hauptsaison unser Team verstärken, im Frühstücksraum frühstücken. Da unser Frühstücksbuffet reichhaltig ist, dürfte das kein Problem darstellen. Telefone gehören nicht zu unserer Zimmerausstattung, Wie Sie richtig bemerkt haben, finden die Gäste wichtige Telefonnummern auf unserem Informationsblatt bzw. auf der Visitenkarte, die sie bei der Anreise erhalten. Die Hinweise bezüglich der Sauberkeit des Zimmers haben wir mit dem zuständigen Verantwortlichen besprochen. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Jahr 2015. Ihr Team vom Windland & Windflüchter