Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Seltsames Geschäftsgebaren
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir vor 2 Jahren in dieser schönen Einrichtung ein paar Tage zubrachten. Sind wir nun über das neue Geschäftsgebahren sehr verwundert. Es wird eine Anzahlung gefordert, was in der Hotelbranche generell unüblich ist. Außerdem ist der Preis um 50 % gestiegen und übertrifft damit deutlich die Preise der Hotels in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Haus. Erlauben Sie uns eine kleine Korrektur zu den aktuellen Preisen: die Übernachtungspreise sind seit 2013 um insgesamt 6,00 EUR p.P. gestiegen, die Kosten für die Mahlzeiten für unsere Hausgäste um jeweils 1,00 EUR. Anzahlungen werden seit diesem Jahr für Gruppen-Reservierungen verlangt, für Privatgäste bis 3 Zimmer verzichten wir aber weiterhin auf Anzahlungen - wie in anderen Hotels und Gästehäusern auch. Wir sind andererseits auch bestrebt, stetig in die Beherbergungsqualität zu investieren: WLAN ist jetzt in allen Zimmern kostenlos verfügbar, unser erweitertes Getränkeangebot inkl. Kaffeevollautomat steht für alle Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, Rezeption und Zimmer sind erst in diesem Jahr frisch renoviert. Wir hoffen, dass unsere Gäste von dieser "Frischzellenkur" profitieren - und nach Ihrem Aufenthalt bei uns entspannt und zufrieden in den Alltag zurückkehren.