Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut! Das Bett nicht so, Achtung beim Autoparken!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der Lage her ist das Hotel eher unscheinbar und ein Altbau. Für unseren Städtereisetrip war es jedoch gut geeignet. Für Dresden ist es ein eher günstigeres Hotel. Ideal ist die Straßenbahnanbindung unweit vom Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer Nr. 26. Ausstattung war in dieser Kategorie gut. Abzüge mache ich beim Bett, Schlaf ist mir wichtig. Dieses "Bett", vom Gestell her mag es vom Schwedischen Anbieter gewesen sein, zu klein für zwei Personen. Eine Matratze, bei jedem Seitenlagewechsel weckte man die Partnerin mit auf. Geschlafen haben wir hier beide nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Besonders erwähnen möchte ich das Mineralwasser, welches in einer Glaskeraffe mit Zitronenscheiben lecker angerichtet wurde. Auch hier herrschte ein nettes Klima.


    Service
  • Gut
  • Bei Fragen gaben uns alle Mitarbeiterinnen und der Chef selbst immer sehr höflich und zuvorkommend Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich nicht in Zentrumsnähe, sondern ca. 15 Minuten Fahrt mit der Straßenbahnlinie Nr. 4 vom Postplatz aus gerechnet in Alttrachau. Die Haltestelle ist gleich um die Ecke an der Leipziger Straße. Wer mag, kann auch ca. 900m Fußmarsch machen und zur S-Bahn Haltestelle Dresden-Trachau laufen. Man sollte sich vorher genau überlegen, notfalls bei den Dresdner Verkehrsbetrieben anrufen und sich erkundigen, welches Ticket man für wieviel Personen benötigt. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Roßmäßlerstraße. Überall Ausblick auf Altbauten. Ich hatte mein Auto in dieser Straße parallel zum Bürgersteig geparkt. Leider hat sich ein Idiot (ich habe die Tat selbst nicht gesehen) an meinem Wagen vergriffen, in dem er mit einem spitzen Gegenstand einmal von vorn bis hinten mit einen Kratzer den Lack beschädigt hat. So etwas nenne ich feige und dumm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:67