- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (zwei Erwachsene) verbrachten eine Nacht im Hotel Windsor. Das Hotel befindet sich im Nordwesten von Dresden, ca. 5 Autominuten von der A 4 entfernt. Mit der Straßenbahn (Haltestelle befindet sich um die Ecke) sind es ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, die Parksituation ist sehr schwierig. Unser Zimmer war geräumig, sauber und ansprechend möbliert. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und qualitativ gut. Insgesamt überzeugt das Hotel Windsor duch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und ansprechend möbliert. Leider war das Zimmer mit einem Teppichboden ausgestattet, was wir aus hygienischen Gründne nicht so gut finden.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und qualitativ gut. Leider waren die warmen Speisen Rührei, Frühstücksspeck, Würstchen und Frikadellen nur noch lauwarm. Sehr lecker waren die kleinen Schokopuddings mit Vanillesoße.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und serviceorientiert.
Das Hotel Windsor befindet sich im Nordwesten von Dresden, ca. 5 Autominuten von der A 4 entfernt. Mit der Straßenbahn (Haltestelle befindet sich um die Ecke) sind es ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, die Parksituation ist sehr schwierig. Wir fanden ca. 500 m vom Hotel entfernt einen Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 89 |