- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Weingut mit Hotelbetrieb, gelegen in wie in allen Beschreibungen aufgeführt. Internationale Gäste die in der Toscana einige Ferientage oder auch nur eine Zwischenstation auf ihrer Europatour verbringen. Durch ein Upgrade erhielten wir eine Suite. Sehr liebevoll ausgestattet und großzügig bemessen. Alles war in einem sehr gepflegtem Zustand und sauber. Alle Leistungen waren wie beschrieben vorhanden. WiFi funktionierte einwandfrei. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Menüs sind bestens zubereitet und von hervorragender Qualität. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Note 1. Die Anlage selbst ist in einem guten Zustand. Der Pool war eine Oase der Erholung. Alles sehr gepflegt und mit viel Platz angelegt. Wir werden gerne diese Anlage weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wir hatten eine Suite. Großer Wohnbereich und großes Schlafzimmer. Die Möbel im Stil der Toskana. Sehr angenehm und wertig. Bad eher klein aber ordentlich ausgestattet. Pflegeartikel vorhanden und feine Qualität.
Hohe Qualität der Speisen und selbstverständlich die hervorragenden Weine. Es war ein Genuss. Die Preise sind aufgrund der Qualität gerechtfertigt.
Zuvorkommend, Hauptsprache Englisch,
In den Weinbergen, ruhig und mit sehr schöner Aussicht. Siena liegt nur wenige Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war erfrischend und in einem guten Zustand. Aufgrund der Temperaturen haben wir von den verschiedenen Laufstrecken keinen Gebrauch gemacht. Die Besichtigung des Weinkellers ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |