Alle Bewertungen anzeigen
Esther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Stadt
Überteuertes, schmutziges Mittelklassehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig Nicht besonders sauber WiFi inkl. Schlechtes Frühstück, ohne frische Wurst und Käse, inkl. Gemischtes Alter Eher schlechtes Preisleistungsverhältnis Beschwerden richtet man am besten direkt an den Hotelmanager Herrn Michael Boyle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, leider haben nicht alle Zimmer Möglichkeit zur Kleideraufhängung. Betten okay Zimmer zur Straße sehr laut, trotz geschlossenen Fenstern Fenster sind erst nach Diskussion mit dem Personal zu öffnen. Mobiliar teilweise in schlechtem zustand Größe des Bad´s okay, genug Ablagefläche neben dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein unschöner und ungemütlicher Frühstücksraum, wo morgens um 6.00h bereits die Glotze läuft. Sehr schlechtes Frühstück. Keine Wurst, Kein frischer Käse (nur eine Sorte abgepackt), Kein Nutella,...das übliche Pappbrot,...Das einzig gute war der heisse Kaffee und die Äpfel und Bananen


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption freundlich Zimmerreinigung sehr schlecht Beschwerden werden angenommen, allerdings nicht umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, rel. ruhig, trotzdem zentral PennStation, Macy´s, EmpireStateBuilding, gleich um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hässlicher, kleiner und muffiger Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:11