Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlaflos in Bernried bei optimalem Handyempfang!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider haben wir beim Check-In den Wirt erwischt - einen griesgrämig dreinschauenden Grantler. Der Zimmerschlüssel wurde ausgehändigt mit dem Hinweis, dass das Zimmer im zweiten Stock liege. Aufgrund unserer umgehenden Reklamation wegen einer gebrochenen Klobrille erfuhren wir, dass eine Reparatur freitags gegen 16:00 Uhr nicht mehr möglich sei. Mit einer Behelfsreparatur durch Klebestreifen waren wir nicht zufrieden. Auf Fürsprache einer sehr freundlichen Servicekraft bekamen wir ein anderes Zimmer, leider genau unterhalb des Mobilfunksendemasts. Ob wir deshalb, oder wegen der knarrenden Bodendielen zwei Nächte kaum Schlaf fanden, wissen wir nicht. Das Essen war allerdings hervorragend, leider für die Gegend im gehobenen Preissegment angesiedelt. Die versprochenen Leistungen 1 Flasche Wasser und ein Obstkorb auf dem Zimmer wurden nicht eingehalten. Die avisierte Wanderkarte sollten wir uns in der Tourist Info holen, wohlwissend, dass diese am WE geschlossen hatte. Die sehr laut knarrenden Dielen übertragen auch Gästebewegungen aus den Nebenzimmern und sind nachts sehr störend .Die unfreundliche Art des Wirts wurde durch die Herzlichkeit, besonders von den Zimmerservice-Damen wieder ausgeglichen. Stammgäste werden wir hier sicherlich nicht werden. Für Gäste, die hauptsächlich Wert auf gutes Essen legen und sonst zu Abstrichen bereit sind, können wir die Unterkunft weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:55