Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Winter
Wiederholungstäter
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach, sehr sauber und die Zimmer eben zum schlafen da. Es ist für jedes Alter zu empfehlen, da auch die Animation sehr abgestimmt ist auf jedermann. wir waren jetzt das 4. mal dort und werden auch im nächsten jahr zum Wiederholungstäter, wie fast alle, die wir dort kennen gelernt haben auch. Hals und Beinbruch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach, sauber, leider sehr klein Badezimmer besteht aus Dusche und Klo, Waschbecken auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein gut gefülltes Frühstücks-Buffet mit allem was dazu gehört allerdings nur "kalte Küche". Da es im Hotel mittags keine Möglichkeit gibt zu essen, kann man sich morgens ein "DoggyBag" für den Tag zusammen stellen. Abends leckeres 4 Gänge Menue, einmal in der Woche großer Buffetthemenabend. alles lecker, alles super


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereitschaft wird dort groß geschrieben. Sie haben für alles und jeden ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mitten im Skigebiet unmittelbar an den Liften. Das Skigebiet ist ausgezeichnet und bietet viele Pistenkilometer mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (für die absoluten Gelände und Buckel Fans ist die Schweizer Wand sehr zu empfehlen). Avoriaz ist der zunächst größte Ort den man auch auf Skiern gut erreichen kann und sogar auf ihnen durchfahren kann. Es gibt Keidungs, Lebensmittel und Souvenier Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unterhaltung für jedermann, 2 kleinere Saunen, Aufenthaltsraum, Kickerraum, Fernsehraum mit PC, eigener Skiverleih- und service, kleine Hausdisko


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7