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Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geht leider besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir 4* schon besser erlebt! Modern aber alles sehr dunkel, keine Handtücher und Decken zur freien Entnahme, man muss viele Meter zur Rezeption gehen um welche zu bekommen. Grosse Vielfalt an Wellnessbereichen (Eventsauna TOP) aber alles sehr weit auseinander. Leider nicht alles sauber und das Wasser und die Becher waren immer wieder aus. Das Zimmer war großzügig aber viele Teile kaputt (Schminkspiegel, Dusche (Wasser einmal kalt und einmal war, Abfluss rinnt schlecht ab, Safe Error,...) und sehr staubig. Die Wasserbecken waren alle eher kühl als angenehm. Beim Essen hatten wir einen Platz der dünkler nicht hätte sein können, Essen war aber sehr gut, bis auf das das uns das Mittagessen mehr an ein All inklusive Hotel (Abfertigung) erinnert hat als an ein 4* Hotel. Wie gesagt für das viele Geld haben wir schon bessere Qualität erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Hauses. Wir schätzen es sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Dein Feedback mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, auf die Anregungen unserer Gäste einzugehen und stets zu verbessern. Wir möchten Dir versichern, dass wir Deine Hinweise bezüglich der Sauberkeit und der technischen Mängel sehr ernst nehmen. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, die genannten Punkte zu besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Behebung einzuleiten. Die Zufriedenheit von allen Gästen liegt uns am Herzen und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Bezüglich der Decken möchten wir darauf hinweisen, dass wir aus hygienischen Gründen eine bestimmte Vorgehensweise eingeführt haben, indem wir die Decken an der Rezeption zur Verfügung stellen. Auf dies Weise hat jeder Gast seine "eigene" saubere Decke. Des Weiteren möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Aus diesem Grund erfolgt der Handtuchwechsel an der Rezeption, um Ressourcen zu schonen und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Nochmals vielen Dank für Deine Rückmeldung und ich möchte mich in aller Form bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dass Dein Wohlfühlurlaub nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub alles Gute. Liebe Grüße Sylvia Pfannhauser & das Winzer Team