Liegeraum im Emotion Spa riecht modrig. Teppich vorm Umkleideraum ist auch sehr muffig. Im Wellnesskino läuft nicht gerade interessante Filme... dabei wäre der Raum traumhaft schön. --‐---------- Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war überdurchschnittlich positiv!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
Bett war sehr sehr weich, Waschbecken und Wasserhahn alt und sehr starke Gebrauchsspuren, Glastür bei WC und Dusche haben nicht ganz geschlossen, und öffneten sich immer von allein. Obwohl Zimmer neu renoviert wurde...
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Super leckeres Essen, sehr viel Auswahl am Buffett. Einfach nur GENIAL!
Bester Service
- Rezeption
Super kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.... JEDE/R
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Alles tiptop... jedes Becken angenehm und perfekt
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Spezialmassagen
- Massagen
Eventsauna MEGA, der Beste Saunameister: Marcello! Sole Lounge und Moos-Ruheraum meine Favoriten. Relax-Sessel super Entspannung!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du uns Deine Eindrücke geschildert hast. Es freut mich, dass wir Dich mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und Dein Lob leiten wir natürlich an alle Kollegen weiter. Ich kann Deinen Unmut gut verstehen, und ich möchte mich auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Deine Hinweise intern besprechen und sind um eine schnelle Lösung sehr bemüht. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen Beste Grüße Sylvia Pfannhauser & das Winzer Team