- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise sehr modernes, plüschiges Hotel, geschmackvolle Ausstattung. Außergewöhnlicher Wellnessbereich. Schöne bestuhlte Terrasse. Parkgarage vorhanden. Die Zimmer sind älter, gemütlich, aber nicht alles funktioniert.
Das Zimmer Zirbennest mit der Nr. 309 war groß, viel Holz, tw. schöne Ausstattung. Aussicht nicht schön, direkt auf großen Kuhstall, Landluft eingeschlossen. Der Fernseher hat nicht richtig funktioniert, ärgerlich. Das Bad älter, aber sauber, dennoch verbaut. Kaum Platz auf der Toilette, Dusche/Badewanne verwinkelt, rutschig und recht dunkel, alte Armaturen. Ärgerlich war, dass starke Temperaturschwankungen, meist nur kühles Wasser.
Frühstück war gut. Mittagssnack meist gut, aber nicht immer heiß. Abendessen mittelmäßig, da waren wir enttäuscht. Nette Bar. Unterschiedliche Restaurant-Räume. Man muss es mögen, dass die meisten das Mittags-/Nachmittagsbuffet im Bademantel einnehmen.
Alle nett und freundlich. Man wird immer freundlich gegrüßt.
Nah ist der Keltenbaumweg und das Schloss Kogl für einen kurzen Spazierweg. Keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe, St. Georgen ca. 2 km, Attersee ca. 7 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist toll und abwechslungsreich, schöne Pools und Liegewiese. Der Fitnessraum eine Katastrophe, alt, klein, Geräte haben nicht funktioniert. Auch nicht das Radio oder der kleine Fernseher. Daher Abzug in der B-Note.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ellen, vielen Dank für die Bewertung und Dein Feedback. Auf unserer Webseite ist erwähnt, dass das Nachmittagsbuffet mit dem Bademantel genossen werden kann. Der Grundgedanke ist, dass sich unsere Gäste nicht extra umziehen müssen. Für uns nachvollziehbare Kritikpunkte werden wir natürlich umgehend aufgreifen und an einer Lösung/ Reparatur arbeiten – nur dank den Anregungen unserer Gäste kann dies geschehen. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, um vor Ort auf Dein Feedback einzugehen. Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub alles Gute. Beste Grüße Sylvia Pfannhauser & Team