„Young Style“ das ich nicht lache … das Hotel hat ihre uralten Zimmer kostengünstig (Glöcklertapeten & Neues Bett) renoviert und verlangt dafür teures Geld, für 464€ die Nacht kann man schon Wasserdruck/Shampoo am Zimmer/funktionierende Infrarotkabinen im Wellnessbereich, kein Haar vom Koch in der Hauptspeise erwarten, oder?! Meine Reklamation wurde nur müde belächelt, mit den Worten „Ich werde es weiter geben“ bezahlen mussten wir trotzdem voll. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
„Young Style“ - eine derbe Täuschung. Das Zimmer wurde kostengünstig „saniert“ besser gesagt kaschiert um es ums teure Geld zu verkaufen. Nun ist mir auch klar warum es im Angebot keine Fotos vom Badezimmer/TV/Balkon gab. Man müsste hier zumindest angeben, dass das Zimmer teilrenoviert ist - als Gast führt man sich hier einfach nur hinters Licht geführt !!! Siehe Fotos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen – auch wenn es mir sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt in so negativer Erinnerung behalten haben. Es tut mir ehrlich leid, dass Sie sich im „Young Style“-Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir setzen auf stilvolle Akzente und modernes Design, aber natürlich ist das immer auch Geschmackssache. Dass Sie den Eindruck hatten, hinter’s Licht geführt worden zu sein, bedaure ich sehr. Ihre Kritik zu Ausstattung, Sauberkeit und dem Umgang mit Ihrer Reklamation nehme ich ernst und habe diese bereits intern weitergegeben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass alle Zimmer im Haupthaus im kommenden Jahr einer umfassenden Kernrenovierung unterzogen werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele schöne Urlaubsmomente an anderen Orten. Beste Grüße Sylvia Pfannhauser & das Winzer Team