Wir haben im Winter das erste mal dieses Hotel besucht und waren sehr angetan. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen haben wir uns entschieden nochmal den Außenbereich zu erkunden und haben wieder ein paar Tage Auszeit gebucht. Dieser Aufenthalt war leider sehr enttäuschend- bereits bei Ankunft haben wir die angefragten & gebuchten (inkl. Anzahlung) Zimmer nicht erhalten da die Rezeption es „übersehen“ hat Als Alternative haben wir dann Zimmer ohne Klimaanlage erhalten Am 1. morgen wurden wir von einer Mischmaschine geweckt da gerade die PV Anlagenmontage erfolgt ist. Erfahren haben wir davon erst als wir die alternativen Zimmer erhalten haben. Unser Restaurant Sitzplatz war in einer der ältesten Teile / obwohl wir was anderes angefragt haben Wir wurden von einem anderen Gast verbal angegriffen, da er sich mehr „Privatsphäre“ im Whirlpool gewünscht habe und wir diesen auf seine Aufforderung hin verlassen zu haben. Beim Auschecken war der volle Preis zu bezahlen… Leider kein Empfehlung mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katarina, wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere Weiterentwicklung essenziell. Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut verstehen, wenn man die gebuchten Zimmer nicht erhält. Die Kolleginnen an der Rezeption haben sich auch gleich direkt bei Ihnen entschuldigt und es wurde Ihnen eine alternative angeboten. Dass die alternativen Zimmer nicht über die gleiche Ausstattung verfügen wurde Ihnen auch direkt mitgeteilt. Wir können jedoch leider nicht jeden Gast auf eine korrekte Kommunikation hinweisen. Dass Sie sich von einem anderen Gast belästigt fühlten tut uns natürlich leid. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Beste Grüße Sylvia Pfannhauser & Team