Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef
Verreist als Paar • Mai 2024
Schlechtes Zimmer, gutes Essen, Whirlpools zu kalt
2,5 / 6

Allgemein

Wir sind keine Berufsnörgler aber da ich mich meist an den Bewertungen orientiere, sind mir die in diesem Portal ein Rätsel. Da ich keine einzige negative gefunden habe und somit ent- getäuscht war stellt sich die Frage wer diese verwaltet ! In einem Adults only Hotel brauche ich keine Indoor Trampolins, es reichen warme Whirlpools


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Altes, abgewohntes Zimmer. Fußboden knarrt, Kasten stinkt. Balkon Katastrophe; Fliesen zersprungen, Geländer kaputt, Abdeckung verdreckt. Blick auf einen riesigen Bauernhof mit einigen Stallungen (Kühe schreien dauernd) und Silos. Ab spätestens 03:30 beginnen 2 Hähne um die Wetter zu krähen. Der restliche Ausblick ist auf ein paar stark befahrene Straßen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist grundsätzlich super !!! Die Wurst und der Käse beim Frühstück dürften aber direkt aus der Packung kommen


Service

Da uns das Zimmer nicht gefiel, bot man uns ein "ÄHNLICHES" mit Aufpreis für 4 Nächte um 300.- Euro an. Da wir sowieso schon 350.- pro Nacht u. Zimmer (ANGEBOT) zahlten verzichteten wir darauf. In diesem Preissegment gibt es in einem guten Hotel keine "SCHLECHTEN" Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Grundsätzlich sehr gut, besonders das SOLE-SPA: Jedoch waren ALLE Whirlpools max. LAUWARM und somit unbrauchbar. Täglichen Saunatuchtausch an der Rezeption gibt es vielleicht in einer Jugendherberge !!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Deine Einrücke zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Dein Aufenthalt in unserem Hotel nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Du erlebt hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zu den einzelnen Punkten Deiner Bewertung möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Zimmer und Balkon - es tut mir leid zu hören, dass Dein Zimmer und der Balkon nicht in einem einwandfreien Zustand waren. Ich nehme Deine Rückmeldung sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Mängel zu beheben. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet. Lärmbeeinträchtigung und Aussicht - ich bedaure, dass der Lärm vom Bauernhof und den Hähnen Deinen Aufenthalt gestört hat. Leider können wir die umliegenden Gegebenheiten nicht ändern. Kulinarisches Angebot - es freut mich zu hören, dass wir Dich grundsätzlich mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Ich kann Dir versichern, dass wir großen Wert auf frische und regionale Produkte legen. Fitnessstudio - unsere ValoJump Trampoline sind ein erweitertes Angebot zu unseren Fitnessgeräten. Temperatur in den Außenpools - wir hatten während Deines Aufenthaltes wirklich leider Probleme mit der Temperatur in den Außenpools. Der Fehler wurde jedoch rasch gefunden und das defekte Bauteil konnte ausgetauscht werden. Ich bedaure, dass dies Deinen Aufenthalt beeinträchtigt hat. Nochmals vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Es hilft uns sehr, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele liebe Grüße Sylvia Pfannhauser & das Winzer Team