- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ankunft Sehr kühler Empfang. Anzahlung konnte lange nicht verarbeitet und kein Beleg erstellt werden. Zimmer Gemütliches Zimmer mit viel Holz und toller Sprudelbadewanne. Tägliche Reinigung sehr schnell und tip-top. Sehr schlechtes Licht am Lavabo (zum Schminken nicht geeignet), hochgefährliche, extrem rutschige Duschwanne. Essen An sich gutes, abwechslungsreiches Essen. Salate eher langweilig und sehr „deftig“ angerichtet. Mittagsbuffet immer mit Suppe und Warmspeisen. Tolles Dessertbuffet inkl. diversen Glacesorten am Mittag. Service Leider unser grosser Kritikpunkt. Im Barbereich inkl. Garten jeweils sehr lange Wartezeiten. Oft dauerte es bis 30 Minuten, bis wir das Getränk erhalten haben. Servicemitarbeiter wirkten immer sehr gestresst (waren sie wohl auch) und daher nicht sehr herzlich. Der Umgang mit neuen Mitarbeitern hat uns befremdet. Diese wurden oft vor den Gästen kritisiert und zurechtgewiesen. Auch wenn sie sich noch so bemühten, konnten sie es einfach nie recht machen… Wellness Sehr grosser etwas verzettelter Wellnessbereich mit unendlich vielen Möglichkeiten. Saunas und Dampfbäder sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Tolle Pools! Sehr erfrischender Naturpool. Erwähnen möchten wir noch den Fitnessraum, welcher diesen Namen leider nicht verdient. Die (zu)vielen Geräte im sehr kleinen, stickigen Raum sind fast alle sehr alt und funktionieren teilweise nicht. Keine Handtücher oder Getränke vorhanden. Umgebung Wir hatten unsere Bikes dabei und konnten diese rege nutzen. Es hat sehr viele schöne Biketouren, welche gut ausgeschildert sind. St. Georgen selber hat nicht so viel zu bieten. Zusammenfassend haben wir einen erholsamen Urlaub mit doch einigen Abstrichen erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Feedback. Wir bedanken uns sehr herzlich für die positiven Eindrücke, die negativen Aspekte werden wir intern besprechen. Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub alles Gute. Sylvia Pfannhauser & Team