Das Essen war , wie immer , hervorragend. Das Rezeptionsteam ist zuvorkommend und stets hilfsbereit und nett. Der Service ist gut. Wir haben einmal auf den Reinigungsservice verzichtet und das weitere Mal wurde auf uns vergessen. Wir haben dann abends die nötigen Dinge angefordert. Spät aber doch hat es dann funktioniert. Das Zimmer war sehr schön, diesmal zu warm, wir hatten keine Klima. Der neue Fitnessraum ist sehr beeindruckend, das Trampolin ist ein Hit. Das Wellnesskino ist toll gestaltet, die Sofas sind sehr gemütlich. Mir persönlich ist es zu laut um zu entspannen. Leider funktionierten nicht in allen Becken (außen&innen) die Sprudelliegen und Whirlpools. Das Sole Becken im Sole Spa wurde auf sehr wenig Salzgehalt reduziert. Es wird daran gearbeitet, dass es wieder mehr % Salzgehalt im Becken geben wird. Momentan merkt man es leider fast gar nicht. Die Brain Light Massagesesseln sind sehr zu empfehlen und der Moosraum zählt zu unseren absoluten Lieblingsräumen im Hotel. Es wird immer renoviert, erneuert und neu gestaltet - Fliegengitter wären gut. Alles in allem war es gesamt gesehen wieder ein sehr schöner Urlaub, diesmal mit einem Punkt Abzug. Wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Bewertung und die Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns wieder wohlgefühlt hast und Dich entspannen konntest. Die Düsen bei den Massageliegen in einigen Pools sind leider zur Zeit defekt und aufgrund von Lieferungsschwierigkeiten verzögert sich die Reparatur. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Beste Grüße Sylvia Pfannhauser & Team