Der Wellnessbereich holt aus dem Hotel tatsächlich alles raus, dieser ist wirklich super. Jedoch kann es nicht sein, dass man im Ruheraum durch lautstarkes Bohren aus der Erholung gerissen wird, sowas gibt einfach einen Punkt Abzug. Ich wollte gerne Bilder vom Zimmer hochladen, jedoch nicht möglich. Wir sind angekommen und vor der Türe standen Dreckwäsche und dreckiges Geschirr. Das Zimmer selbst ist schön gestaltet, jedoch nicht wirklich sauber. Spiegel dreckig, Fugen dreckig+Schimmel. Heizkörper voller Staub, Waschbecken dreckig. Wieder einen Punkt Abzug gibt es beim Frühstück, es geht einfach gar nicht, dass man sich an den Kaffeemaschinen selber bedienen muss. Somit ist es in diesem Bereich sehr unruhig und laut. Auch konnte ich bezüglich einer Frage zum Essen und zum Wein keine aussagekräftige Antwort beim Service finden. Fazit, wir fahren wirklich sehr viel wellnessen, aber für das Geld ist es hier leider nicht wert, schade. Denn wir erhofften uns wirklich mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Meinung. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere Weiterentwicklung essenziell. Zunächst freut es uns, dass wir Dich mit unserem Wellnessangebot überzeugen konnten. Aufgrund der Kletterstange, auf welche wir 6 Monate warten mussten, kam es zu dem Baulärm. Und der Montagetermin wurde so kurzfristig angesetzt, dass wir leider keine Möglichkeit hatten unsere Gäste im Vorfeld darüber zu informieren. Ich möchte mich daher auch in aller Form bei Dir für den Lärm entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Deine Kritik bezüglich der Sauberkeit sofort mit unserer Hausdame besprechen und wir sind bemüht uns hier so schnell wie möglich zu verbessern. Ich kann Deinen Unmut diesbezüglich natürlich auch sehr gut verstehen. Auch Deine nächsten Hinweise mit der Kaffeemaschine und dem Wein werden wir mit den Kollegen besprechen und arbeiten an einer gemeinsamen Lösung. Ich finde es natürlich sehr schade, dass wir Dich nicht mit unserem gesamten Angebot überzeugen konnten und daher möchte ich mich nochmals für die Unannehmlichkeiten auf diesem Weg bei Dir entschuldigen. Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub alles Gute. Liebe Grüße Sylvia Pfannhauser & das Winzer Team