Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanny (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu viele Fehler / Mängel für ein 4-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu viele Fehler / Mängel für ein Hotel dieser Klasse. Das Hotel scheint vor allem auf Profit aus. Persönlichkeit fehl am Platz.. wir würden nicht mehr wieder kommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Die Bäder entsprechen zum Teil nicht mehr der heutigen Norm. Wir waren erst in der zirbenstube, welches an sich schön und gross war. Allerdings war das Bad alt, man hatte zwischen Toilette und wand nicht allzu viel Platz. Der Gang zum Zimmer wirkt wie ein billiges Motel, riecht streng und hatte kein Tageslicht. Wir sind dann umgezogen in ein Emotion. Dort hat es uns etwas besser gefallen. Allerdings fiel der Vorhang ums Bett immer wieder herunter. Was keinen kümmerte. Die Trinkgläser wurden nur alle paar Tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Frühstücksbüffet hatte, was das Herz begehrt. Allerdings sparen Sie hier an dem Säften. Der Orangensaft, den man sich an der Maschine selbst pressen kann, ist völlig verwässert und hat kaum Geschmack. Genau so die anderen fertigen Säfte. Die jause war super und auch das 5-Gänge-Menü am Abend. Sehr lecker. Service ist nicht fix einem Tisch zugeteilt. So kommt es vor, dass immer wieder Angestellte doppelt fragen, weil es keine Absprache zu geben scheint und das Essen wird mit Standardsätzen gebracht und abgeräumt. Hat keine persönliche Note. Ambiente ist schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nett. Aber es wirkte wie Massenabfertigung. Schnell schnell gezeigt und keine Hilfe beim Gepäck (obwohl ich hochschwanger). Das selbe beim Essen oder beim Zimmerservice. Alles wirkt wie Massenabfertigung. Die Mitarbeiter sagen mehrmals hallo, weil sie sich die Gäste nicht merken. Die Rezeptionistin beschwert sich auch gerne mal bei den Gästen über die Kollegin und sieht zwar Mängel, aber kümmert sich nicht um deren Behebung. Für alles, was man extra möchte, muss man draufzahlen. Viele Dinge sind kaputt und werden nicht repariert. Auch lässt die Sauberkeit in den spa-Bereichen zum Teil recht zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel an sich liegt sehr ausserhalb. Was schön zum kuscheln und Wellnessen ist. Allerdings braucht man für alles ein Auto und muss einige Kilometer fahren, bis man im nächsten Dorf oder Ausflugsziel ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer Wellness liebt und damit vorlieb nimmt, fühlt sich dort wohl. Es hat für jeden was dabei in den 3 spas. Für alles andere muss man fahren. Gibt aber einige schöne Ausflugsziele in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanny
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeansy! Hiermit möchten wir uns bei Dir bedanken, dass du Dir Zeit genommen hast, um uns ein ausführliches Feedback zu geben. Natürlich tut es und sehr Leid, dass Dein Urlaub bei uns, nicht so verlaufen ist, wie Du dir, das vorgestellt hast. Wir versuchen möglichst all unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bescheren, deshalb nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Deine Kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen uns zu verbessern. Für Deinen nächsten Urlaub wünschen wir Dir alles Gute. Tamara Winzer & Team