Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit schlechtem Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Service-Mängeln Vorher nach Zahlmöglichkeiten fragen. Es könnte sein, dass im Ort der Bankautomat zuwenig Geld hat oder defekt ist. Kreditkarten werden nur mit 4%(!!!) Aufschlag auf die Rechnung akzeptiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmer, Bad, WC. Der Fernseher brachte nur wenige und total verstellte Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück entsprach knapp drei Sternen.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Zimmerrechnung für Verzehr möglich. Bei Zahlung mit Kreditkarte 4% Aufschlag. Keine getrennte Rechnugn am Tisch möglich(2 Ehepaare)! Fernseher brachte nicht die versprochenen Programme, war chaotisch verstellt. Service-Personal selbst war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut, direkt an der relativ ruhigen Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht benutzt. Pool war ohne Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:4