Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (71+)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit schlechtem Service4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Service-Mängeln Vorher nach Zahlmöglichkeiten fragen. Es könnte sein, dass im Ort der Bankautomat zuwenig Geld hat oder defekt ist. Kreditkarten werden nur mit 4%(!!!) Aufschlag auf die Rechnung akzeptiert.
Zimmer
Sehr gut
Sehr gute Zimmer, Bad, WC. Der Fernseher brachte nur wenige und total verstellte Programme.
Restaurant & Bars
Gut
Frühstück entsprach knapp drei Sternen.
Service
Schlecht
Keine Zimmerrechnung für Verzehr möglich. Bei Zahlung mit Kreditkarte 4% Aufschlag. Keine getrennte Rechnugn am Tisch möglich(2 Ehepaare)! Fernseher brachte nicht die versprochenen Programme, war chaotisch verstellt. Service-Personal selbst war sehr freundlich.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Gut, direkt an der relativ ruhigen Hauptstraße
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht benutzt. Pool war ohne Wasser.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |