- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen das Hotel seit über 20 Jahren. Der Inhaberwechsel vor einem Jahr brachte Veränderungen, ganz klar. Man bemüht sich um Kontinuität. Insbesondere der Inhaber, Peter, engagiert sich sehr für die Gäste. Wenn es ihm gelingt, auch sein ganzes Personal zu Gästefreundlichkeit zu bewegen, kann es auch mit "sehr gut" bewertet werden.
Tolle Küche, sehr gut. Leider war das Servierpersonal im Einzelfall der krasse Gegensatz (siehe oben).
Leider war das Personal im Gaststättenservice nicht ganz auf der Höhe. Bei Einigen hatte man eher das Gefühl, nicht willkommen zu sein, kein Lächeln, unpersönlich, lustlos, z. T. schnippisch. Diese Bewertung trifft aber Gott sei Dank nur auf Einzelpersonen zu, läßt aber trotzdem faden Beigeschmack in der Erinnerung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |