Alle Bewertungen anzeigen
Anni & Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade um das Haus, man könnte mehr daraus machen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wegen einer späten Ankunft am Flughafen wollten wir eine Nacht im Hotel bleiben und erst am nächsten Morgen die Heimreise antreten. Mit dem Chef hatten wir vereinbart, daß er uns gegen 23.30 Uhr ins Haus läßt und daß das Zimmer für eine Nacht 75 € kosten würde. Es lief dann aber so, daß bei unserer Ankunft der im Haus anwesende Koch die Tür öffnete und uns das Zimmer übergab. Er war überaus freundlich und vereinbarte mit uns 9.30 Uhr für das Frühstück. Als wir unser Zimmer sahen, waren wir ziemlich entsetzt. Uralter Schrank, ein verdreckter Teppichboden, sehr durchgelegene Matratzen, ein uralter Sessel als einzige Sitzgelegenheit, Haare auf dem Bettlaken, eine defekte Lampe am Bett... Das Frühstück am Morgen war vom Koch liebevoll hergerichtet und absolut ausreichend. Als wir bezahlen wollten, sagte der Koch, daß das Zimmer laut Chef 80 € kosten würde. Das entsprach weder der Abmachung, noch war das Zimmer den Preis wert. Also riefen wir den Chef an und einigten uns sehr schnell auf einen Preis von 50 €. Das Hotel verfügt von der Substanz her über einen gewissen Charme. Der Biergarten, das Restaurant, die Flure und Treppen könnte man mit etwas Aufwand sehr schön herrichten. Wenn unser Zimmer aber stellvertretend für alle Zimmer des Hauses steht, müßte man dringend eine Grundrenovierung vornehmen (Böden, Möbel, usw.). Dann könnte man es durchaus empfehlen. In diesem Zustand würden wir keine Nacht mehr dort schlafen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni & Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:109