Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Geschafft, wir kommen nicht mehr
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von aussen noch sehr schön aus. Innen ist es leider mehr Schein als sein. Ungepflegt, schmutzig vieles ist Defekt. Es wird sich keine, oder zu wenig Mühe gegeben. Man kommt sich nicht willkommen vor. Wir glauben das man sehr viel aus dem Hotel machen könnte. Der Gastraum ist schön. Es ist einfach alles schon zu viel benutzt worden. Es sollte dringenst Renoviert werden. Das Besitzerpaar sollte sich mehr daraus machen. Freundlicher zu den Gästen sein. Nicht übertrieben, aber wenigstens so tun als ob sie sich über Gäste freuen würden. Sehr Schade. Wir gehen bestimmt nicht mehr in dieses Hotel. Es schien aber so, ob es doch Gäste gab, die schon mehrmals da waren. Wir waren hier weil wir nach Freiburg Shoppen waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Zimmer 6 und 7. Die Zimmer waren schon sehr viel gebraucht. Es muss schon seit Jahren nichts mehr gemacht worden sein. In beiden Zimmern war der Teppich an einigen Stellen bis auf den Grund durchgelaufen. In unseren Zimmern hat es auch komisch gerochen. Da man selber entscheiden kann ob man Rauchen will oder nicht, haben wir angenommen das es von dem kommen könnte. Die Bettwäsche hatte teilweise keine Knöpfe mehr dran und hatte viele Löcher. Ein Badetuch hatte gut Sichtbare Flecken. War nicht so angenehm. Auch fehlten unserer Meinung an den Badezimmern Rollläden oder so was. Wenn man im Zimmer 7 auf den Klo oder Duschen geht, haben sie Leute im Biergarten viel zu sehen. Im Zimmer 6 fehlt ein Duschvorhang. Wenn man in der Badewanne Duscht, ist das Badezimmer unter Wasser. Beim Nachfragen wurde gelacht, und gesagt, dass das kein Problem sei, und wir nur weiter so machen können. War nur nicht einfach, wenn man sich beim aussteigen nirgens festhalten kann und im Wasser ausrutscht. Die Grösse vom Badezimmer muss ich aber Loben. Die war toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war jetzt nicht so der Hit. Haben nach der Hotel HP mehr erwartet. Wir haben keine frische Früchte gesehen. Wir sind um 9 Uhr zum Frühstück gekommen und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Die Sauberkeit ist auch hier ein Problem. Beim Auftischen fürs Frühstück am Vorabend, haben wir beobachtet wie bei einem Schmutzigen Teller, der Rest mit dem Fingernagel abgekratzt wurde und wieder auf den Tisch gelegt wurde. Pfui. Die Tischdecken waren schmutzig und voller Löcher. Beim essen hatten wir vielleicht einfach das Pech, das unsere zwei Holzfällersteak (ohne Knochen) ganz trocken waren. Kann ja mal passieren. Das Rumpsteak war i.o.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist durchschnittlich. Lustlos, keine Motivation, je nachdem wer Bediente. Man kam sich vor, als ob sie froh währen, wenn man schnell wieder ginge. Das schon beim kommen. Wenn wir das alles schon gewusst hätten, wären wir wirklich wieder gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat uns sehr gefallen. Man hat eine Gute Aussicht. Genug Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:9