- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein angenehmes, schnuckelig Hotel mit Altbau - Charme. Nach ein paar Tagen sieht's schon anders aus. Der Aufzug ist kaputt und bei 88 Stufen überlegt man mind. 2x ob man wg. einem dreckigen Handtuch runter läuft.
Zimmer werden nicht wirklich sauber gemacht und Handtücher nach Lust und Laune gewechselt. Im Bad wurde gar nicht gewischt. Die Matratzen sind dünn und zu weich. Am dritten Tag konnte ich nicht mehr auf dem Rücken liegen ohne Schmerzen im Kreuz.
Einfallslos und einseitig. Cornflakes, Müsli, Brötchen, Toast, Brot, Ei, Wurstplatte, Käseplatte, Gurke, Tomate, Nutella, Honig, Marmelade, Joghurt, Butter, Tee, Milch, Kaffe, Wasser, Saft. Kein Obst. Teilweise nur ein bis zwei Sorten. Das meiste abgepackt.
Eine kaputte Nachttischlampe wurde, trotz dreifacher Erinnerung nicht repariert. Der Safe auch nicht.
Liegt im ruhigen Teil von Wilmersdorf. U-Bahn ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Rewe, Apotheke, Restaurants ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hatte keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |