- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist familiengeführt und das spürt man überall Wir fahren seid Jahren in dieses Hotel und immer ist es wie nach hause kommen Das Personal ist sehr sehr freundlich und erfüllt unsere Wünsche sofort Das Zimmer ist groß und sauber ,das Bad ebenfalls Auch ist das Personal schon lange dort beschäftigt das spricht für den guten Ton in diesem Haus Das Ehepaar T. strahlt soviel Herzenswärme aus ,das es eine Freude ist dort als Gast zusein Auch unser Hund ist dort sehr willkommen Alle in diesem tollen Hotel sind bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Wir kommen wieder
Sauber,groß alles was man braucht mit Balkon, und TVDort schläft man sehr gut Die Betten sind klasse
Eine kleine Karte aber dafür ist das Essen spitze Auch werden Wünsche entgegen genommen die nicht auf der Karte sind Wo findet man noch sowas?
So ein Personal findet man nicht häufig Alle sind sehr nett Jeder gibt einem das Gefühl das man dort gern als Gast gesehen wird Diese Freundlichkeit kommt von Herzen
Liegt in der Ortsmitte ,sehr zentral und doch ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski fahren Wandern ,Schwimmen und Kultur gibt es genug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wilma, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.