Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer schön aber Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten mit einem eBay-Gutschein für 2 Nächte an. Der Check-In verlief unproblematisch. Von der Größe des Zimmers waren wir begeistert (ausgestattet mit schönem Bauernschrank, Doppelbett mit getrennten Matratzen, Schreibtisch, der aber völlig vom großen Fernseher eingenommen wurde und zwei Sesseln, leider ohne Tisch), das Bad jedoch war ziemlich veraltet. Da es ein sehr altes Haus ist, knarren die Dielen, also lieber ein Zimmer in der oberen Etage nehmen, sonst hört man jede Bewegung des Gastes von oben. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet (bis 10Uhr) war sehr reichhaltig, wenn etwas alle war, mußte man sich aber selber darum kümmern, daß es aufgefüllt wird. Überhaupt waren die Servicefräfte (scheinbar eine Aushilfe und eine Auszubildende) ziemlich überfordert. Am 2. Abend wolten wir unser mit dem Gutschein erworbenes 3-Gänge-Menü einnehmen. Nach ca. 15min bemerkte man uns und wollte uns die Karte mit den 2 zur Auswahl stehenden Hauptgängen bringen. Dies wurde jedoch vergessen und geschah erst nach nochmaliger Nachfrage unsereseits ca. 10min später. Der im Gutschein enthaltene "Begrüßungsdrink", den wir lt. Aussage am Check-In als Aperetif beim Essen bekommen sollten, fiel aus. Die Qualität des Essens war ok, die Portionen jedoch recht klein. Das beim Nachtisch bestellte Bier kam mind. 15min mangels Gläsern nicht, der Geschirrspüler war noch nicht fertig...wir verzichteten schließlich ganz darauf. Die Abreise verlief dann wieder unproblematisch: Die Auszubildende nahm während eines Privattelefonates den Schlüssel entgegen. Fazit des Kurzurlaubs: Weißenburg ist ein sehenswerter Ort, die Umgebung hat schöne Ausflugsmöglichkeiten, aber der Service in diesem Hotel ist nicht so das Wahre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:3