Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder gern - aber nur im Haupthaus
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist an eine Metzgerei angeschlossen und verfügt auch über ein erstklassiges Restaurant. Alles ist pikobello sauber. Das Haupthaus ist auch sehr modern und neuwertig ausgestattet, das gegenüberliegende Gästehaus könnte dagegen eine Modernisierung vertragen. Ich kann das Hotel wirklich wärmstens weiterempfehlen. Beiden Zimmern im Haupthaus stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Falls die Hotelleitung meinen oben genannten Tipp umsetzt, und die Zimmer im Gästehaus um 10,- Euro pro Nacht billiger anbietet, würde auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder perfekt stimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ale sehr sauber, und im Haupthaus auch sehr modern. Letzteres trifft leider nicht auf die Zimmer im gegenüberliegenden Gästehaus zu, weswegen es hier eine Sonne abschlag gibt. Tipp: Bestehen Sie schon bei der Reservierung auf ein Zimmer im Haupthaus. Und mein Tipp an die Hotelleitung: Bieten Sie doch die Zimmer im Gästehaus als "Economy Zimmer" zu einem um ca. 10,- Eur. reduzierten Preis an. Dann würde auch für diese Zimmer das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder passen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Zimmer mit Frühstück und darüber hinaus auch das Vergnügen am Abend das Hotelrestaurant zu nutzen. Zu beidem kann ich nur sagen: TOP! Absolut TOP! Besonders hervorzuheben sind die Weisswürste, die es sowohl am Frühstücksbuffet als auch auf der Speisekarte des Restaurants gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der besondere Reiz des Hotels liegt in den Menschen, die es betreiben. Der Chef - ein Fleischhauer mit Leib und Seele - würde selbige (Leib und Seele) verkaufen, wenn er den Gästen damit etwas gutes tun könnte. Die Töchter des Chefs sind mindestens ebenso freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, und darüber hinaus auch noch eine Augenweide. Von denen wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wenn möglich auch umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof gelegen ist es sehr zentral in Neumarkt gelegen. Achtung Autofahrer: Der öffentliche Parkraum rund ums Hotel ist von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr Kurzparkzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1