Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Mein neuer Favorit in Neumarkt!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschön gestaltetes Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Wer noch Fleisch benötigt, kann in der dazugehörigen Metzgerei einkaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im neu errichteten Gebäude sind topmodern und sehr schön gestaltet. Die Betten sind sehr bequem und das Wlan ist sehr flott. Dank einer Klimaanlage muss man nicht schwitzen. Schade nur, dass der TV zwar SMART ist und sämtliche Mediatheken bietet, sich aber leider nicht mit dem (W)Lan koppeln lies - auch ein HDMI Anschluss ist nicht zugänglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen habe ich nicht im Hotel eingenommen, da preislich etwas zu hoch angesetzt. Das Frühstück war gut, obgleich sich von den versprochenen Dingen (kesselfrische Weißwurst, ofenfrischer Leberkäs, Mini-Fleischpflanzerl und Rostbratwürste) nur wenige tatsächlich auf dem Buffet finden ließen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und kompetenter Service - hier gibt es nichts zu kritisieren!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande des Zentrums gelegen, nur wenige Minuten fussläufig vom Geschehen entfernt. Die Strasse vor dem Hotel bietet ausreichend Parkplätze gg. eine geringe Gebühr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Saunabereich ist ein Traum. 2 Saunen und genügend Liegebetten laden zum relaxen ein. Leider war beim 2. Besuch der "Heißwasserzubereiter" (Wasserhahn mit Heizfunktion) bereits defekt - zudem überschwemmten verstopfte Abflüsse der Duschen den umliegenden Bereich großflächig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:110