- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Fassade des Hotels ist wesentlich schäbiger als online oder in Prospekten abgebildet. Nur der untere Bereich (Rezeption und Wellnessbereich) und der 3.Stock sind bereits renoviert und machen einen freundlichen Eindruck. Stock eins und zwei: Katastrophe!
Die Zimmer im 2. Stock sind furchtbar: eine dünne schmutzige Schaumstoffmatratze auf dreckiger Unterlage; ein Sofa, das man lieber nicht benutzt; das Balkongeländer war morsch und voller Taubenexkremente; Fensterverschluss defekt. - Daraufhin Zimmer gewechselt und eine Suite im 3. Stock erhalten: neues Bad mit WC, separates WC, Schlafzimmer mit neuen Matratzen und riesiges Wohnzimmer. Neue, schalldichte Fenster.
Das Buffet war bezüglich Vorspeisen sehr reichhaltig und abwechslungsreich; bei den warmen Speisen eher dürftig; es gab nur ein warmes Gemüse und zwei Fleischsorten zur Auswahl. Geschmacklich in Ordnung.
Wlan ist schwach und bricht immer wieder zusammen. Das Einloggen war kompliziert, aber die jungen Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit! Auch der Zimmerwechsel wurde ohne Diskussion ermöglicht. - Dennoch bleibt der fade Nachgeschmack, dass man Gästen überhaupt erst einmal so abgewrackte Zimmer anbietet.
Grausig ist der Funkmast, der direkt vor dem Hotel neben dem Restaurant steht! Gut ist die Lage zum Strand; man geht lediglich 200 m durch den Kiefernwald. Die Stadt Leba ist ein furchtbarer Touristenort mit Buden billigster asiatischer Importware; laut, dreckig und als Erholungsort nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel nicht genutzt, aber der Strand von Leba bietet genug Freizeitunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |