- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, ruhig gelegenes Wellnesshotel mit traumhaftem Wellnessbereich. Leider kein so guter Umgang mit Problemen (während unseres Reisezeitraums trat im gesamten Hotel eine Magen-Darm-Problematik auf)
Hübsche Zimmer, modern ausgestattet. Tolle Suiten mit, zum Beispiel, eigener Infrarotkabine oder Sauna.
Grundsätzlich sehr gutes Essen.
Grundsätzlich guter Service und freundliches Personal. Wir waren mit einem weiteren Pärchen unterwegs und leider haben wir uns (der Mann meiner Freundin und ich) in der 2.Nacht des Wochenendes eine extreme Magen-Darm-Problematik eingehandelt. Wir waren die ganze Nacht wach und haben diese Zeit nur auf der Toilette verbracht. Am nächsten Tag haben wir erfahren, dass es leider sehr viele andere Hotelgäste ebenfalls betroffen hat (auch bei den booking.com Bewertungen ist dies zu lesen). Alle hatten die gleichen Symptome. Insgesamt kam man uns dabei erschreckend wenig entgegen, was für ein solches gehobenes Hotel wirklich überraschend ist. Das Zimmer sollte pünktlich verlassen werden, denn es sei schon weiter vermietet (man könne aber ein anderes anmieten), der den Magen beruhigende Kamillentee wurde trotzdem berechnet und insgesamt wollte man die Thematik gefühlt so schnell wie möglich unter den Tisch kehren. Es gibt viele Möglichkeiten den betroffenen Gästen ein wenig entgegen zu kommen und dadurch menschlich auch mitfühlend zu sein. Bei uns blieb deshalb somit nur Ärger wegen des ruinierten Wochenendes zurück. Wir konnten weder den Wellnessbereich weiter nutzen, noch Ski fahren gehen. Auch heute an Tag 2 halten die Magen-Darm-Probleme weiter an.
Nähe zu sämtlichen Skigebieten, ruhig gelegen in Uderns.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller Wellnessbereich im 3.Stock mit Outdoorpool und wahnsinns Ausblick auf die Berge. Parken sehr convenient direkt am Hotel. Sehr gute Nähe zu sämtlichen Skigebieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass auch ihr, wie insgesamt ca. 10 der 130 Gäste in unserem Haus, von der Magen-Darmerkrankung betroffen wart. Die Situation mit dem Zimmer müssen wir jedoch klarstellen: Ihr Partner erklärte uns an der Rezeption, dass Sie nicht in der Lage sein, das Bett zu verlassen, geschweige denn nach Hause zu fahren. Wir hätten dann kostenfrei ein anderes Zimmer (in einer anderen Kategorie) zur Verfügung gestellt, wo Sie sich noch ein paar Stunden hätte erholen können. Natürlich hat der anreisende Gast genau so das Recht, die von ihm gebuchte Suite rechtzeitig zu beziehen. Da es die Top-Suite war, konnten wir leider auch kein Upgrade geben. Leider wurde nicht erwähnt, dass wir die Suite bis 12:00 Uhr zur Verfügung gestellt haben. Da ja aufgrund der Krankheit nicht einmal ein Zimmerwechsel möglich war (wie von Ihrem Partner geschildert, waren Sie zu schwach dafür) haben wir umgehend die Rettung alarmiert. Wir und unsere Mitarbeiter sind für unsere sehr zuvorkommende Art bekannt. Herzliche Grüße Familie Daigl