Silke (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Feedback einer reiselustigen Familie

Wir waren als Familie auf der Durchreise und für eine Nacht in diesem Hotel und dafür ist es mehr als ausreichend.
Der Empfang war sehr freundlich und die Lobby sehr ansprechend und einladend.

Das Schwächste an diesem Hotel ist seine ungünstige Lage.
Es liegt an einer Durchgangsstraße direkt am Kreisel.
Die Zugschienen führen in unmittelbarer Nähe am Hotel vorbei.
Daher ist es für sehr geräuschempfindliche Gäste nur bedingt empfehlenswert.
Denjenigen rate ich zu dem Nebengebäude, das dahinter und damit etwas weiter von der Straße entfernt liegt.
Ins Zentrum der Stadt ist es auch etwas weiter weg, weshalb wir immer mit dem Auto dorthin gefahren sind.

Wir hatten mit 4 Personen 2 Doppelzimmer gebucht. Eines lag im obersten Stock im Haupthaus mit Fenster Richtung Straße. Von diesem würde ich abraten. Es war zwar sehr gemütlich ausgestattet und mit Dachschräge, aber im August unangenehm heiß und schwül. Da der Ausblick jedoch zur Straße ging, empfahl sich leider auch nicht, wegen der Lautstärke. mit offenem Fenster zu schlafen, Hätten wir jetzt länger als eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wäre ein Zimmerwechsel notwendig geworden.
Das zweite Zimmer lag ebenfalls im Haupthaus im 1. Stock und damit wesentlich kühler und ruhiger, da Blick nach hinten zur Dachlounge. Diese war nur bis 22 Uhr nutzbar. In der Ausstattung waren beide Zimmer einem vier Sterne Hotel entsprechend.
Zimmerkategorie:Bestprice

Den Service beim Empfang sowie beim Frühstück kann ich mit sehr gut beschreiben, wobei ich einräumen muss, dass wir nichts zu beanstanden und kritisieren hatten.

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und hochwertig. Viele selbstgemachte Produkte wie Obstsalat und Bircher Müsli mit heimischen Bioprodukten. Die Auswahl war für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich gut.
Das Restaurant konnten wir leider nicht testen, dazu fehlte uns einfach die Zeit.

Sehr gelobt wird das Nebengebäude, in dem sich ebenfalls Zimmer befinden. Dieses können wir zwar nicht bewerten, da wir es nicht angeschaut haben, die Lage ist aber auf jeden Fall besser und man ist auf der sichereren Seite ein ruhiges Zimmer zu erwischen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Silke