phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Angela (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Schöner Stopp für Murgleiterwanderer

5,2/6
Wir hatten ein Zimmer mit fl. Wasser gebucht mit Dusche + WC auf der Etage und mit Frühstücksbuffet. Zimmer war von der Größe ausreichend - alles sehr sehr sauber, ja fast blitzblank.
Obwohl am Ankunftstag das Hotel Ruhetag hatte, wurde das Zimmer für uns reserviert + man hat auch einen Platz ausgemacht, wo Zimmerschlüssel zu finden ist. Als wir ankamen, waren sogar die Wirtsleute da und konnten uns die Örtlichkeit zeigen

Lage & Umgebung4,0
Leider liegt das Hotel direkt an der Bundesstraße, wo es - vor allem bei geöffneten Fenster - sehr laut durch den Straßenverkehr werden kann.
Allerdings ist dies eine wunderbare Möglichkeit, für Wanderer auf der Murgleiter, die erste Etappe dort zu unterbrechen. Hotel liegt nicht weit von der Wolfsschlucht.
Fast direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle nach Baden Baden und nach Ebersteinburg. In der Umgebung gibt es keine Einkaufs- und Essensmöglichkeiten - entweder auf der anderen Straße etwas bei einem anderen Hotel essen oder nach Ebersteinburg reingehen. Dort gibt es eine Pizzeria im Gemeindezentrum mit sehr guter und normaler Preisliste. Sonst gibt es dort nur einen kleinen Lebensmittelladen in der Bäckerei.

Zimmer5,0
Zimmer war mit Fl Wasser - Dusche + WC auf dem Flur. Zimmergröße war ausreichend mit Tisch und Sitzmöglichkeiten. TV vorhanden. Alles auch Dusche,WC auf dem Flur war blitzblank. Allerdings waren wir - da Ruhetag - die einzigen Gäste und ich weis nicht, wies aussieht, wenn das Haus voll ist. Aber insgesamt macht das Haus einen sehr, sehr sauberen Eindruck. Ist mir extrem aufgefallen. Eiziges Manko die laute Bundesstraße
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Man war sehr freundlich und zuvorkommend. Siehe auch bei Hotel allgemein wegen Reservierung trotz des Ruhetags.

Gastronomie6,0
Es gab ein großes Frühstückszimmer. Etwas eigentümlich waren die Stühle mit den Hussen. Aber alles blitzblank, extrem sauber. Frühstücksbuffet war super und sehr reidchhaltig mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Joghurt, Kuchen, Saft, verschiedene Brote + Brötchen. Alles sehr liebevoll und stylisch im angrenzenden Vorrausm angerichtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Garten gibt es Liegewiese und Sitzgelegenheiten

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Donnerstag ist immer Ruhetag.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:29
NaNHilfreich